DJ Vladi Miroff

DJ und Sänger

VOKAL-DJ VLADI MIROFF

Vladi Miroff ist ein sehr gefragter DJ und Vokalist. Sein Durchbruch als DJ liegt schon seit über 18 Jahren, in größten Clubs russisch-deutscher Szene, sowie Hochzeiten und Jubiläen, her. Seit dem ist Vladi bei jedem wichtigen Event gar nicht mehr weg zu denken. Seine Stimme in russisch-sprachiger Welt ist durch sein Projekt „Vavjan & Belie Teni“ unter Anderem mit dem Hit „Poi Gitara poi“ bekannt geworden. Jede Feier mit dem Vokal-DJ ist ein unvergessliches Erlebnis.

DJ-Auflegen:
russische,- deutsche und internationale Charts, Mix aus 80er und 90er, Black, R&B, Latino, Pop, House, Dance, Reggaeton

Live-Gesang:
russische Charts sowie ein Mix aus 80er & 90er

Devchjonka (Cover)

von: Vladi Miroff

Metelica (Cover)

von: Vladi Miroff

Spasibo rodnaja (Cover)

von: Vladi Miroff

Devushka

von: Vladi Miroff

Ne ljubimaja (Cover)

von: Vladi Miroff

Celovat pesok (Cover)

von: Vladi Miroff

Kto sprosit (Cover)

von: Vladi Miroff

Samaja samaja (Cover)

von: Vladi Miroff

Zvjozdy v luzhah (Cover)

von: Vladi Miroff

Top