YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Moderation auf deutsch und russisch

MODERATION DELTA

Ich liebe es, was ich tue, und das unglaublich sehr!
Meine Arbeit als deutsch- russische Moderatorin und Sängerin macht mich glücklich. Es erfüllt mich mit Energie und Emotionen, wenn die Hochzeitsgesellschaft mir als Entertainerin alle Türen öffnen und man diesen Tag völlig emotional und mit voller Energie genießen kann! Seit 2000 stehe ich leidenschaftlich als Sängerin, auf vielen Musikbühnen. Auch diese Leidenschaft kombiniere ich gerne auf Hochzeitsveranstaltungen.

Jede Veranstaltung ist für mich mehr als nur ein Fest. Es ist eine lange Geschichte, mit einer individuellen Herangehensweise! Sowohl während der Vorbereitung als auch während der Feier selbst, bis ins kleinste Detail, jeden Moment, jeden Gast.

Während der Vorbereitung tauche ich voll und ganz in den Prozess der Gestaltung eines Festes ein, ich berücksichtige jeden Moment, jede Information und natürlich alle Wünsche des Brautpaares.
Unsere Brautleute sind für uns nicht nur Kunden, sondern auch unsere Partner, unsere Freunde und unsere Kollegen. Wir aus dem Team Vetal-Music sind rund um die Uhr erreichbar und freuen uns über jede Idee und helfen sie zu verwirklichen.

Top